Ein wenig über die Hausherrin

  Selbstbeschreibungen stellen immer ein Problem dar. Was erzählt man, was nicht, langweilt sich der Leser wenn man von Fips, dem Lieblingskater erzählt, der gestorben ist als man fünf war? (Mein Fips hieß Peterle und wurde vergiftet ... wildes Dorfleben im tiefsten Osten.) 

Weil keiner wirklich gut in sowas ist, jedenfalls keiner den ich kenne, mach ichs kurz und schmerzlos.

 Fotos. Fakten. Fertig.


Ricarda. 29. Studentin. Magistra. Kundenserviceleisterin. 
WG-Bewohnerin. Freundin. Schwester. Tochter.

Winterkind. Skandiavienliebhaberin. Sportverrückte. Chelseafan. Olympiawahnsinnige.

Reiselustig. Loyal. Pragmatisch. Humorvoll. Ironisch. Lebenslustig.

Mode. Einrichtung. Ordnung. Funktionalität. Design. 

Tee. Beeren. Schokolade. Eis. Sushi. Pizza. Thai. Kaffee. Rum. Cocktails.

Bücher. Bücher. Bücher. Bücher. Bücher.

♥ Leben ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen