... hereinspaziert!


Willkommen in meiner Projektwerkstatt!

Dreihundertfünfundsechzig Tage hat das Jahr, und die wollen genutzt werden!

Für 2014 heißt das vor allem: schreiben, schreiben, schreiben. Dreihundertfünfundsechzig Tage planen, plotten, Haare raufen, literweise Tee trinken, verzweifeln, jubeln, entdecken, schreiben, löschen, umschreiben, neu schreiben. Das heiß ersehnte ENDE unter das Manuskript setzen, mit der echten Arbeit - überarbeiten heißt schließlich nicht umsonst so - beginnen und schließlich und endlich: die Jagd nach der Agentur und vielleicht, wenn auch ganz sicher nicht mehr in diesem Jahr, dem Verlag.

Das soll jedoch nicht alles sein, denn so ein Leben besteht nun mal aus mehr als nur einer Sache, und das ist gut so. Ich liebe es zu schreiben, aber würde ich nichts anders tun, müsste ich verrückt werden. Nein, 2014 soll in jeder Hinsicht voller und (ereignis)reicher werden. Dazu gibt es hier ein bisschen mehr zu lesen.

Deshalb erwartet euch hier nicht nur meine Schreibwerkstatt, sondern auch vieles was mir ansonsten Freude bereitet. Hauptsächlich sind das Bücher, Mode, Inneneinrichtung und Sport.

Auf ein ereignisreiches, abenteuerliches, ganz und gar unerwartetes 2014!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen